Der Biberg ist auch für Läufer eine Herausforderung

Der Fight um den Biberg Hirsch als begehrte Trophäe ist auch bei den Läufern hart und unerbittlich. Das Profil der Strecke ist anspruchsvoll und die 5,5 km mit 700 HM geht ganz schön in die Beine. Wenn das Ziel beim Berggasthof Biberg schon zu sehen ist, geht's noch einmal richtig zur Sache.

Für uns als Veranstalter ist jeder ein Sieger, der diese Strecke bewältigt. Der Einzelstartmodus lässt kaum ein Taktieren zu und jeder ist permanent gefordert seine Bestleistung abzurufen.

Ein besonderes Erlebnis ist auch die Preisverteilung am Berg im Berggasthof Biberg, bei der sich die Biker und Läufer bestens unterhalten und verpflegt werden.

 

Start ist FREITAG ABEND 30. Juni um 18.00 Uhr

Startnummernausgabe  wie bewährt immer am Start beim Parkplatz der Sommerrodelbahn Biberg
am Renntag ab 16.30 Uhr.

 

Für die Voranmeldung richten wir 14 Tage vor dem Rennen eine Online-Registrierung auf der website der Pinzgau Trophy ein.

 

Infos zum Rennen bei SPORT 2000 SIMON in Saalfelden und unter
0664-8347046